Großmarkt im Test – Topnoten vom MARKTTESTER



Die unabhängige Fachzeitschrift für Floristen „Florieren!“ hat unter Ihrer Rubrik MARKTTESTER wieder einmal Märkte in der Bundesrepublik getestet.
Im Sommer 2007 wurde dabei auch der Großmarkt Bremen unter die Lupe genommen - und dieses mit hervorragenden Ergebnissen.
In das mit vier Sternen ausgezeichnete Gesamturteil „gut“ flossen unterschiedlichste Aspekte ein von der Produktvielfalt bis hin zur Infrastruktur.

Gleich in sieben Bereichen konnte Tester Andreas Faber Bestnoten verteilen: Die höchste Bewertung von fünf Sternen gab es für die Angebotsvielfalt von Pflanzen und Schnittblumen, die Warenqualität und Frische, Kundenfreundlichkeit, Wegeführung im Markt sowie für die Verkehrsanbindung und die Park- und Lademöglichkeiten. Die Einkaufsatmosphäre und das Angebot an Exoten wurden mit vier Sternen bewertet.



 
 
Web-Link
 

Webseite


 
Service
 

Aktuelles vom Großmarkt


 
News & Presse
 

Alle News im Überblick

Impressum