CO² runter - Frische rauf

Marktmeister/innen der Großmarkt Bremen GmbH fahren jetzt mit Elektro Smarts die Wochenmärkte an

Am Samstag, den 15. Juni 2013 wurde die neueste Errungenschaft der Großmarkt Bremen GmbH der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Geschäftsführer Herr Dipl. Ing. Uwe Kluge und der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Dr. Kühling, präsentierten die drei kürzlich erworbenen Elektro Smarts auf dem Wochenmarkt Domshof.

Interessierte konnten sich über die noch viel zu seltenen Fahrzeuge informieren. Bei einem Glas Wein vom Bremer Ratskeller wurde über den zukunftsweisenden Weg geplaudert.

Die Großmarkt Bremen GmbH hat bereits vor 3 Jahren mit der Installation der seinerzeit größten Photovoltaikanlage in Bremen auf aktiven Umweltschutz gesetzt. Die gewonne Sonnenenergie gelangt direkt über Ladestationen in die entsprechenden Elektrofahrzeuge. Mit dem Einsatz von drei umweltfreundlichen Elektrofahrzeugen zur Betreuung der Bremer Wochenmärkte im gesamten Stadtgebiet wird ein klares Zeichen gesetzt.

 

 

 

 
 
Unser Netzwerk
 
GFI Deutsche Großmärkte


 
News & Presse
 

Alle News im Überblick

Impressum