Mehr Service

  

Frischer Service und moderne Dienstleistungen – natürlich vom Großmarkt Bremen.

Rund um das Marktgeschehen wird noch mehr Service geboten: Die eigene Tankstelle mit Shop und Propangasverkauf, eine moderne Recyclingstation, das übersichtliche Leit- und Orientierungssystem auf dem Gelände, das zentrale Parkflächen und überdachte Parkplätze. Auf dem Großmarkt Bremen wird eben alles getan, damit die tägliche Frische ankommt.

Die Wege auf dem Großmarkt sind kurz, denn der zentrale Parkplatz liegt direkt zwischen den Markthallen. Von hier aus sind über 100 Händler im Umkreis von 50 Metern schnell erreichbar. Und weil sich die Einkaufszeiten dadurch verkürzen, bleibt genug Zeit für den kleinen oder großen Snack in einer der Gastronomieeinrichtungen mit internationalem Flair.

Zum Service gehören neben den großzügigen, überdachten Parkflächen, eine ausgefeilte Storage-Technik und breite Zufahrten zu den Hallen für zügige Warentransporte.

Die Verwaltung mit Seminarräumen befindet sich gleich hinter der Einfahrt zum Großmarkt.

Auf dem Großmarkt Bremen wird eben alles getan, damit die tägliche Frische ankommt.




 
 
Angebot
 



Sortimente auf dem Großmarkt



 
Kompetenzen
 


Mehr Frische


Mehr Vielfalt


Mehr Qualität


Mehr Service



 
Anbieter
 



Marktfirmen